Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Hochstraße 76, 58095 Hagen
info@kah-hagen.de


Geöffnet an jedem 1. Sonntag im Monat, 11-17 Uhr

Schönrock-Kliebisch, Annette

Atelier 58

Seit September 2015 ist das Atelier 58 der Ort, an dem ich meine Fotoarbeiten ausstelle.

Das Sehen und Erkennen von Motiven, die oftmals sehr unscheinbar oder banal sind, ist eine meiner Stärken beim Fotografieren.

Bei der optischen Umsetzung meiner Fotos kombiniere ich die technischen Elemente der Fotografie mit meiner Fantasie und dem Spiel mit der Perspektive.

Wenn ich nicht im Atelier 58 kreativ bin, reise ich gerne und bin viel unterwegs.

Den Aufenthalt in Großstädten liebe ich genauso, wie den Strandspaziergang.

Kontakt

Telefon: 0152 52 78 60 78
fb.com/Atelier58Hagen
email kaschoenrock@icloud.com