Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Hochstraße 76, 58095 Hagen
info@kah-hagen.de


Geöffnet an jedem 1. Sonntag im Monat, 11-17 Uhr

  • Sommerpause im KAH

    Im Juli und August keine offenen Ateliers

    Unser Kunst- und Atelierhaus macht von Juli bis August eine Sommerpause.

    Wir Künstler*innen nutzen die Zeit, um uns auf unsere nächste Themenausstellung vorzubereiten.

    Das Thema „Von innen nach außen“ bietet sicherlich Raum für kreative Interpretationen. Wir sind gespannt auf die vielfältigen Werke, die für die diesjährige Themenausstellung im November entstehen werden. 

    Am Sonntag, 1. September 2024 öffnen wir wieder unser Kunst- und Atelierhaus für alle Kunstinteressierten von 12:00 – 17:00 Uhr mit einer Vernissage der Ausstellung von Roman von Götz. Der Fotograf präsentiert in unserer Galerie seine Ausstellung mit dem Titel „Retro – 24“ Arbeiten von 1986 bis 2024.

    Dann besteht auch wieder die Möglichkeit, unsere Ateliers im Kunst- und Atelierhaus zu besuchen und mit uns Künstler*innen ins Gespräch zu kommen.

    Wir wünschen allen eine schöne Sommerzeit und freuen uns auf Ihren Besuch am 1. September!