Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Hochstraße 76, 58095 Hagen

Geöffnet an jedem 1. Sonntag im Monat, 11-17 Uhr

Kemper-Sieber, Susanne

Atelier 3.4

 

geb. 1964 in Hagen
Grafikerin

Ich freue mich über Atelierbesuche an jedem ersten Sonntag des Monats von 11.00 – 17.00 Uhr oder nach Vereinbarung.

KUNST ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen

Nach diesem wunderbaren Motto versuche ich, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen,  die Schönheit und den besonderen Moment in kleinen Dingen zu sehen und zu genießen!

Dies kann eine individuelle Form, ungewöhnliche Perspektive, Farbe, Struktur oder eine intensive Lichtstimmung sein. Besonders fasziniert mich die Makrofotografie, die alltägliche Gegenstände in einem ganz neuen Blickwinkel erscheinen lässt!

Viele Inspirationen finde ich bei Spaziergängen in der Natur, im Wald und am Meer.  Meine künstlerischen Ideen setze ich dabei vorwiegend im Bereich Fotografie sowie in der Schmuckgestaltung (925er Silber) und der Malerei um.

Besonders freue ich mich darüber, dass ich einige Einzel- und Gruppenausstellungen bereits in meiner Heimatstadt Hagen und auch in Zeeland, Niederlande, präsentieren durfte.

Kontakt

susees.design@gmail.com
bs.sieber@arcor.de
Mobil: 0157 71311981