Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Kunst- und Atelierhaus Hagen e.V.

Hochstraße 76, 58095 Hagen
info@kah-hagen.de


Geöffnet an jedem 1. Sonntag im Monat, 11-17 Uhr

Kunst- und Atelierhaus beim Planet Hagen am 14. April

Kunst, Musik und Comic-Lesung auf vier Etagen

 

Am Samstag, 14. April 2018, präsentieren sich von 12.00 bis 20.00 Uhr über 100 Künstler an 33 Kunstorten in dem Projekt „Planet Hagen“. Auch das Kunst- und Atelierhaus öffnet seine Pforten, rund 30 Künstlerinnen und Künstler werden anwesend sein und ihre Werke präsentieren. Sie freuen sich auf inspirierende Gespräche und werden ihrerseits teilweise in Mitmachaktionen die Besucherinnen und Besucher zu eigenen Kunstexperimenten anregen.

Als besonderes Bonbon gestalten Martina Frieske und Dirk Bruchmann jeweils um 16.30 Uhr, 18.00 Uhr und 19.30 Uhr eine bewegte Comic-Lesung und ein Trio aus dem Flötenorchester „Schöne Töne Hagen/Flutes Delight“ sorgt während der gesamten Veranstaltung für musikalische Begleitung an verschiedenen Stellen im Kunst- und Atelierhaus.

Im Galerieraum des Hauses wird die 11. Jahresausstellung aller Künstler vorab präsentiert, dort können die Gäste sich bei Erfrischungen einen Überblick über das künstlerische Spektrum des Kunst- und Atelierhauses verschaffen.

Weitere Infos: hagen.de/planet